Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Tesqou

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung

von Tesqou am 27.02.2014 11:49

Hey ho, hab auch mal unser Forum gefunden. Ich grüße alle. Wohnhaft in Bayern, sehr viel im RL unterwegs, aber im HDRO immer für jeden Spaß zu haben. Wir sehen uns aufn Server

Gruß
Tesqou

Antworten

Hammersund
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Hammersund am 06.01.2014 14:36

Tja, was soll ich noch groß schreiben? Wer mich nicht kennt, ist nicht on gewesen.
Der Rest steht im Profil.

Antworten

Mithtaribor

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung

von Mithtaribor am 17.12.2013 10:04

Moin,

im Spiel könnt ihr mich unter den Namen Mithtaribor, seines zeichens Jäger, antreffen. Ich habe auch noch ein paar Twinks, aber die sind hauptsächlich als Lager und Handwerker aktiv.

Meine Onlinezeiten: nachmittags bis später abend, Wochende wird gearbeitet!

Falls jemand Hilfe ingame braucht, einfach bescheid sagen :)

Gruß Mithtaribor

Antworten

Bomo
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Vorstellung

von Bomo am 14.11.2013 18:04

Dann führe ich das mal weiter^^

Wie schon oben beschrieben komme auch ich aus Nordhessen bin mitte 30 Jahre jung, habe ähnliche Onlinezeiten wie Brynhildar und verdiene mein Geld im Schichtdienst, wenn ihr Fragen habt meldet euch.

LG Bomo

Antworten

Brynhildar
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2

Vorstellung

von Brynhildar am 13.11.2013 19:19

'nabend, dann fange ich mal an:

Habe in der Sippe zwei Hobbits, Brynhildar, Jäger und Berglynd, Barde. Ihr trefft mich meist abends und an den Wochenenden.

Bin im RL gut beschäftigt mit Arbeit und Abendstudium, darum manchmal auch sehr sporadisch online. Bin Ende 20 und wohne und arbeite im schönen Nordhessen, zusammen mit Sippengründer Bomo und zwei Katern.

Bin gespannt auf ein paar Worte von Euch!

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2

Wer wir sind:

von admin am 03.11.2013 18:46

Die muntere Meute Mittelerdes ist eine Ü-18 Sippe auf dem Server Vanyar.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Rasse, Klasse und Level.
Wichtig ist nur, dass Du Spaß am Spiel hast.

Wir helfen einander gern. Miteinander, nicht gegeneinander.
Wir haben Spaß am Spiel - wir leveln nicht auf Teufel komm raus.
Wir sind ehrgeizig, aber nicht verkniffen. Jeder hat ein Privatleben.

Wenn Du Dich für uns interessierst, poste doch einfach im Forum "Bewerbung". Bei Fragen helfen Dir Ingame Bomo und Brynhildar weiter.

Du bist herzlich willkommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 18:52.

« zurück zur vorherigen Seite